Nochmals ausgestellt: Nostalgie koloriert

Eingetragen bei: Ereignisse, fotoblog | 0

Die Bilder zum Thema „Nostalgie koloriert“ des Laupheimer Fotokreis e.V. sind waren im September/Oktober 2016 nochmals in der Kreissparkasse Laupheim zu sehen – ein „Heimspiel“ also. Vernissage war am 26.09, letzter Ausstellungstag ist war der 21. 10.. Nach der Bezirksfotoschau 2015 und der Frühjahrsausstellung Burgrieden 2016 ist dies die dritte Auflage (und sicherlich auch die letzte).
Nachtrag: Die Ausstellung mit insgesamt 20 Bildern war wieder sehr erfolgreich mit etlichen positiven Rückmeldungen.

Nochmal kurz zur Bearbeitung: Die Bilder wurden zunächst in Schwarz-Weiss umgewandelt, um dann auf klassische Art mit Pinsel und Farbe nachkoloriert zur werden. Die Kolorierung ist natürlich digital erfolgt. Druck auf Leinwand 60x40cm.
Einen Bericht zur Vernissage incl. Zeitungsartikel habe ich für die Website des LFK verfasst»

Hier nochmal meine drei Bilder (der Falkner war im Frühjahr neu dazu gekommen):

 

Hinterlasse einen Kommentar