Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Ausstellung in Burgrieden

Mein Fotoclub, der Laupheimer Fotokreis e.V., hat eine Ausstellung im Rathaus Burgrieden ausgerichtet. Es werden zwei Themen im Doppelpack präsentiert: „Einfach schräg“ und „Nostalgie koloriert“. Es sind insgesamt sechs Bilder von mir dabei, zu jedem Thema jeweils drei.

Die Vernissage fand am 15. 04. 2016 u. a. auch im Beisein der Presse statt → Artikel als PDF: Einblick in die Welt der Fotografie“», © Schwäbische Zeitung, 18.04.2016. Hier werden auch die beiden Ausstellungsthemen erläutert.

Auf der Homepage des Vereins (die ich betreue) ist ebenfalls ein entsprechender Eintrag zu finden»

Ich zeige hier mal zwei meiner Original-Bilder aus dem Projekt “Einfach Schräg” + 1 Bild von der Vernissage mit Nostalgie-Bild (passend im Vintage-Look ;-) ) – die Nostalgie-Bilder habe ich schon mal an anderer Stelle» gezeigt.

Die Ausstellung ist noch bis zum 30.06.2016 zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses in Burgrieden zu sehen.

– Wie immer: Klick macht groß –

 

2 thoughts on Ausstellung in Burgrieden

  1. Die “Mary Poppins” auf dem zweiten Bild finde ich ja toll.
    Und die Dame auf dem ersten Bild, die sich hinter der Zeitung versteckt, meine ich doch zu kennen.
    Das Thema gefällt mir, eine interessante Aufgabe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Agnes

    • Danke Agnes, ich denke, Du hast das richtig erkannt: Hinter der Zeitung stecke ich mitsamt Fernauslöser ;-)