2 Replies to “Pavillon am Spielmannsteich”

  1. Zuerst dachte ich das wäre in der Karlsaue in Kassel, auf der Insel im Auenteich ist auch so ein kleines Häuschen.
    Aber sowas Schönes habt Ihr offensichtlich auch in Braunschweig.
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, ich mag Bilder mit Texturen, und Du beherrscht das Thema ja eh sehr gut.
    In diesem Fall muß ich sagen, dass mir das Original auch sehr gut gefällt, die Bearbeitung gibt dem Foto einen eher herbstlichen Touch. Wie gut dass ich mich nicht entscheiden muß welches Bild besser ist!
    Liebe Grüße
    Agnes

    1. Ja, der Richmond-Park hier in Braunschweig ist sehr schön und besonders im Herbst, wie alle anderen Parks, ein Augenschmaus. Der kleine Pavillon steht vis-à-vis vom Schloss Richmond. Davon gibt hier auch bald Fotos …
      lg pETRA

Comments are closed.