Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Neue Galerie: Tiere

gerade gelandet

Die neue Galerie “Tiere – klein und groß” ist seit gestern online. Nach und nach werden noch Bilder dazukommen oder werden ausgetauscht …

Hier der Direktlink»

Titelbild: “gerade gelandet”

4 thoughts on Neue Galerie: Tiere

  1. Der Schwan sieht in dem Licht wunderschön aus.
    Und die Tier-Galerie ist klasse, die übrigen Schwanbilder, wie das Trio bei der Landung, und auch das Taubenschwänzchen, die Libellen und die Nutrias (um nur einige zu nennen) gefallen mir sehr gut.
    Wie schön, dass Du wieder blogst.
    Liebe Grüße
    Agnes

    • Danke Agnes :-) Der Schwan gehört auch zu meinen Favoriten. Bzgl. bloggen: Mal schauen, wie sich das künftig entwickelt. Ich habe zumindest vor, regelmäßiger was zu machen, u. a. mit dem Foto der Woche.
      lg pETRA

  2. Huhu pETRA,
    das Schwanenfoto (durstig) ist klasse und das Basstölpelbild “love is in the air” erst. Überhaupt sind alles Fotos sehr schön.
    Du kannst’s halt :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

Leave a comment

Ich stimme zu.