Traditionelle Haustür auf dem Darß zum 3. Advent

Posted on

… diesmal sogar mit weihnachtlichem “Drumrum” und wiederum als Doppelbelichtung …

Tür

♥ pETRA

7 Replies to “Traditionelle Haustür auf dem Darß zum 3. Advent”

  1. Klasse Foto und eine wunderschöne Haustür!
    Deine Webseite gefällt mir übrigens auch sehr gut, ist richtig toll geworden!
    Machst du die komplett selbst?
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Netty

    1. Danke Netty :-) Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und viele tolle Fotomomente.
      Für die Website verwende ich WordPress mit einem Template – Installation mache ich selbst und natürlich auch die Inhalte ;-)
      lg pETRA

    2. Ich verwende ja auch WordPress, bin aber technisch nicht so versiert :D
      Themes wechseln und ein bisschen rumbasteln geht noch, aber bei Sachen wie Umstellung auf https oder Wechsel der PHP-Version seitens des Hosters hört es dann leider schon auf …wollte auch schon länger mal zusätzlich zum Blog noch eine Galerieseite einbauen ;)
      LG Netty

Comments are closed.