Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Cosplayer-Shooting beim LFK

Nachdem das Shooting im März» soviel Spaß gemacht hat, habe ich ein weiteres Cosplayer-Shooting für den Laupheimer Fotokreis initiiert bzw. organisiert. An einem heißen Julitag hatten wir, d. h. mit mir insgesamt fünf LFK-Fotografen/Innen und drei Models, ein tolles und abwechslungsreiches Shooting, bei dem teilweise auch die Blitzanlage des Vereins zum Einsatz kam. Location war ein Kieswerk/Baggersee in der Nähe von Laupheim.

Info zu den tollen Kostümen unserer Models:

  • FakeFairy (Künstlername) ist das Wasserpokemon “Schiggy” (eine Schildkröte / blau ).
  • SleepingLoony (Künstlername) ist das Feuerpokemon “Glumanda” (ein Dinosaurier / orange).
  • Norway (Künstlername) trägt ein Kostüm aus einem Designprojekt zum Thema Umweltkatastrophen, ihr Charakter ist die “Ölkatastrophe” (schwarz)

An dieser Stelle ein riesiges DANKE an Euch Drei – “Es war wieder super!”
(Wer nicht weiß, was Cosplayer sind, hier der Link zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay)

Alle Bilder hier »

 

Comments are closed.