Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

FC-Usertreffen mit Cosplayer-Shooting

Es war ein interessanter und vergnüglicher Fototag auf der Sulzburg in Lenningen, Schwäbische Alb:
Cosplayer-Shooting im Rahmen eines Usertreffens der fotocommunity.

Wer nicht weiß, was Cosplayer sind, hier der Link zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay

Es waren vier unterschiedliche Charakter (siehe unten), die wir fotografieren durften.
An dieser Stelle ein riesiges DANKE an Euch Vier – “Ihr wart Spitze!”
Außerdem geht mein Dank an Ingrid Klein für die perfekte Organisation dieses Shootings – es war ein schönes Erlebnis.

Die Bilder unten sind nicht anklickbar –   alle Bilder hier »

 

4 thoughts on FC-Usertreffen mit Cosplayer-Shooting

  1. Tolle Fotos, das erste ist mein Favorit!
    Deine neuen Fotos aus dem Portfolio gefallen mir übrigens auch sehr gut, besonders das mit dem Meer und den “Streifen”, welches zuerst erscheint.
    Liebe Grüße,
    Netty

    • Danke Netty :-)
      Das “Streifenfoto” wurde im Watt vor der Insel Föhr aufgenommen, ich mag es auch sehr.
      Liebe Grüße pETRA

  2. Das sind ja unbeschreiblich schöne Fotos liebe Petra.
    Ich hatte noch nie von “Cosplayern” gehört (Danke für den Link) das ist ja ein super Ereignis. Habe bisher keine Termine und Orte gefunden, wo das noch stattfindet, das würde ich mir auch gerne mal ansehen.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    • Danke Agnes, das waren interessante Begegnungen und ein schönes und entspanntes Fotografieren. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf gelegentliche Wiederholung ;-)
      Liebe Grüße
      pETRA