Platz 2

Wie schon im letzten Jahr habe ich bei den Fotoclub-Vereinsmeisterschaften wieder den 2. Platz erreicht. Ich freue mich riesig, dass ich es schon zum zweiten Mal soweit geschafft habe :-) :-)

Hier eine Auswahl der Fotos, die ich eingereicht hatte. Die fünf über das letzte Jahr verteilten Themen waren: Nostalgie, Hoch hinaus, Glaube, Architektur sowie Freie Auswahl.

Hinweis: Die beiden Portraits sind in Workshops entstanden. Mein Dank gilt Manuela Prediger sowie Genai und Bettina.

6 Kommentare zu „Platz 2“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz der Vereinsmeisterschaft.
    Was mir nicht ganz klar ist, hat nur eins dieser Bilder den zweiten Platz erreicht, oder gibt es da ein Punktesystem für jedes eingereichte Bild und am Ende des Jahres werden somit die Sieger ermittelt?
    Die Fotos zum Thema Nostalgie und Glaube gefallen mir am besten.
    LG
    Agnes

    1. Vielen Dank Agnes :-)))
      Es funktioniert so: Über’s Jahr verteilt finden 5 Wettbewerbe mit verschiedenen Themen statt. Dazu werden vier Mal jeweils 3 Bilder und einmal 6 Bilder eingereicht, die mit Punkten bewertet werden. Wer die höchste Punktzahl pro Jahr erreicht, wird Vereinsmeister. Ich freue mich jedenfalls, auch wenn es wieder „nur“ der 2. Platz ist ;-)
      LG pETRA

    1. Hi Detlev, Danke Dir :-) – erst mal sehen, ob ich dieses Jahr durchgängig teilnehme? Kommt auch immer auf die Themen an…
      LG pETRA

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen