Frühling in den Rieselfeldern

Zu jeder Jahreszeit schön, aber Frühling ist einfach etwas Besonderes – Klick macht groß ….
♥ pETRA

2 Kommentare zu „Frühling in den Rieselfeldern“

  1. Hallo Petra,
    der Beitrag wurde mir aktuell als neu angezeigt. Finde ich gut, gefällt mir nämlich. Fast zur gleichen Zeit (30.4.) habe ich meine ersten Störche im Mönchbruch fotografiert. Nicht nur die ersten, auch die einzigen bisher. Ich kann gar nicht glauben, dass das schon wieder mehr als einen Monat her ist.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Petra Gertitschke

      Hallo Elke, vielen Dank. Störche sehe ich in den Rieselfeldern öfter – habe schon etliche Fotos. In den umgebenden Orten befinden sich einige Nester und in den Rieselfeldern finden sie reichlich Nahrung.
      liebe Grüße Petra

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen