PAARWEISE

Posted on

“PAARWEISE” ist das aktuelle Thema in meiner Fotogruppe. Und da ich mal wieder mehr als drei Fotos ausgewählt habe und mich nicht entscheiden kann, greife ich das Thema hier auch auf. Sicher würde ich bei intensiver Archivsuche noch mehr finden, doch das soll genug sein ;-)

4 Replies to “PAARWEISE”

  1. Super schöne Bilder!
    Das Foto “Spaziergang im Watt” ist das von Föhr aus aufgenommen? Am Horizont sieht es nach den Warften der Hallig Langeneß aus.
    LG Helmut

    1. Danke Helmut und JA, es ist genau so wie Du schreibst: Das Bild ist auf Föhr entstanden mit Blick auf die Halligwarften.
      lg pETRA

  2. Sehr schöne Motive zum Thema.
    Wir hatten im Forum auch mal das Thema “Paarweise”, ich hatte auch ganz viele Fotos die ich zeigen konnte, das ist ein wunderbares Thema.
    Die fliegenden Schwäne finde ich sehr schön, und die Windmühlen aus Greetsiel auch, da gefällt mir das Licht sehr.
    Aber die anderen Fotos sind auch sehr schön.
    LG
    Agnes

    1. Stimmt, das Thema ist sehr interessant und ich hab mir schon vorgenommen, das mal im Auge zu behalten.
      lg pETRA

Comments are closed.