Zauberwald

... Zauberwald ...– wo sind die Elfen und Gnome? –
– zum Vergrößern bitte anklicken –

12 Kommentare zu „Zauberwald“

  1. Hallo Petra,

    sehr schöne Bearbeitung, genau so stell ich mir einen Zauberwald vor :-). Trotzdem würde mich das Originalfoto auch interessieren. LG Bettina

    1. Danke Bettina :-)
      Das ist das Original aus der Kamera, zumindest was den Wischeffekt betrifft. In der Bea habe ich nur an den Farbreglern “gedreht” ;-)

  2. An Euch ALLE: ich freue mich sehr, dass Euch das Bild gefällt. Ich war mir eigentlich nicht sicher, ob ich es zeigen soll. Vielen Dank :-)

  3. Wischtechnik und Doppelbelichtung? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Immer wieder spannend, was dabei herauskommt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, meine Liebe. lg aNette

  4. Hallo Petra,
    dein Wald sieht wirklich ganz zauberhaft aus, ein wunderschönes Foto !
    LG und noch einen schönen Abend,
    Netty

Kommentarfunktion geschlossen.