Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Beauty-Portraits direkt aus dem Kosmetikstudio

Am letzten Freitag habe ich im Kosmetikstudio MADELEINE BEAUTYPLACE hier in Laupheim anlässlich eines Jubiläums fotografiert – hat Spaß gemacht.
Bildschirmfoto
Spontan und ohne große Planung sind dort einige Portraits direkt nach dem jeweiligen Make-Up-Termin entstanden. Als Plätzchen bzw. Hintergrund für’s Shooting musste eine weiße Tür herhalten, nach entsprechender Bildbearbeitung (Hintergrund ersetzt) sieht das jetzt deutlich interessanter aus ;-)

Und ja: Die perfekt geschminkten Gesichter sahen einfach toll aus.
Make-Up: Make-Up Artist Amin Nia»

Die Bilder sind auf der öffentlichen Facebook-Seite von Madeleine Beautyplace zu sehen – einfach auf den nebenstehenden Screenshot klicken, oder hier»
Die Vorschaubilder können dort wie gewohnt angeklickt und durchgeblättert werden.

Auch aus meiner Kamera: Weitere Fotos von diesem Tag »

 

2 thoughts on Beauty-Portraits direkt aus dem Kosmetikstudio

  1. Du bist ja eh gut in Sachen Portrait-Fotografie.
    Da braucht man schon einiges Wissen in Sachen Beleuchtung etc.
    Sind sehr schön geworden Deine Portraits. Wie das mit der “normalen” Tür aussah kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen, aber die Bearbeitung ist super.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    • Das sah unbearbeitet schon ziemlich trist aus – Der neue Hintergrund wird den professionell geschminkten Gesichtern eher gerecht und unterstreicht die Wirkung.
      Herzliche Grüße retour :-)