Lensbaby und die Bamberger Altstadt

Ein kleiner Stadtrundgang vom imposanten historischen Rathaus bis nach „Klein Venedig“ an der Regnitz und die etwas anderen Fotos mit dem „Sweetie“ (= Lensbaby Sweet35). Macht immer wieder Spaß :-)

♥ pETRA – und ja: Klick macht groß

4 Kommentare zu „Lensbaby und die Bamberger Altstadt“

  1. Hallo liebe Elke, danke für Deine Meinung. Die Lensbaby-Effekte mag nicht jeder – das ist, wie so vieles, Geschmacksache. Ich hab auch ähnliche Fotos mit einem modernen L-Objektiv gemacht, die sind zwar scharf von Ecke zu Ecke, doch die Lensbaby-Bilder haben für mich irgendwie mehr „Charakter“. Ich bin halt eher ein Fan von kreativer Unschärfe. Aber wie gesagt: Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Liebe Grüße, Petra

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen