Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Texturen 2016 – Zum Ersten

Wieder mehr Bilder mit Texturbearbeitung hab’ ich mir für 2016 als persönliches Projekt auf den Zettel geschrieben – mal sehen, ob das klappt. Jedenfalls ist hier die erste Ausgabe.

– Klick macht etwas größer –

Verblühte Hortensie im Dezember

Verblühte Hortensie im Dezember
(Das Foto entstand übrigens während eines Weihnachtsspaziergangs)

 

4 thoughts on Texturen 2016 – Zum Ersten

  1. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Textur ist das. vor allem die Hortensie im Gegenlicht sieht so schön aus.
    Interessieren würde mich ja wie die Original-Hortensie aussah und wie die Textur.
    Ich sollte mir auch mal ein Programm kaufen mit dem man solche wunderschönen Spielereien (eigentlich eher Arbeiten) machen kann.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Agnes

    • Danke Agnes, freut mich, dass Dir das Bild gefällt :-) Werde das Original evtl. gelegentlich mal zeigen,wenn es ins Thema passt. Die Textur nennt sich “Reispapier” und fügt sich dezent ins Bild ein. Probiere es mal, es ist durchaus nicht als Spielerei anzusehen, macht aber trotzdem Spaß.
      LG Petra

  2. Hallo Petra,
    das sieht traumhaft aus und das Licht ist wunderbar!
    Ich wünsche dir hier auch nochmal alles Gute für 2016 und allseits gut Licht ;)
    LG, Netty