Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

und es gab ihn doch

… diesen Mai 2013.

Hier das Beweisfoto, das erste, einzige und wahrscheinlich auch das letzte. Dieser Lichblick war bestimmt ein Versehen, denn 2 Stunden später hat es gegossen wie aus Kübeln …

Wer die ganze Pracht des blauen Himmels genießen möchte, kann ja nochmal auf das Vorschaubild klicken ;-)

8 thoughts on und es gab ihn doch

  1. Danke zusammen für Eure Anmerkungen :-) Inzwischen ist der Raps verblüht, die Sonne hatte sich auch mal wieder ‘rausgetraut und nun sind wir wieder bei Starkregen …

  2. Hallo liebe Petra,
    das Foto ist wunderschön. Die Farben sind so kräftig und leuchtend. Jetzt weiß ich endlich mal wieder wie *sonnig* aussieht. Bei uns regnet und regnet es. Nur noch ringsum Wasser….
    Lieben Gruß,
    Thea

  3. Ja muss schon sagen, ein tolles Foto… tolle Farben: gelb grün blau weiß…alles was man so bräuchte und nicht hat :-) Dafür kann man es sich ja jetzt bei dir schön anschauen…

  4. Wunderschönes Foto mit diesen kräftigen Farben so etwas hat man heuer im Mai fast überhaupt nicht gesehen, gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Hallo Petra,
    das Anklicken hat sich gelohnt, einen richtigen Bilderbuchfrühling hast Du eingefangen, klasse!
    Bei uns scheint hier gerade auch die Sonne, hoffentlich noch recht lange…
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Danke Rolf, ja die Farben “rocken” – ist mir schon beinah zu bunt ;-)
      Hier hat sich die Sonne heute mal kurz gezeigt, inzwischen sind wir wieder bei grau :-(