Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Venezianische Momente

VenedigEs war traumhaft schön! Die Tage in Venedig sind schon wieder eine ganze Weile vorbei, das Jahr ist nun auch fast um und es gibt hier immer noch keine Bilder.

Zusammen mit der klassischen Postkartenansicht erstmal diese Collage, mehr Einzelbilder folgen dann irgendwann …

Das Bild links in der Mitte der Collage (Santa Maria della Salute) gehörte mit zur Frühstücks-Aussicht (Dachterrasse) – das hat Suchtpotential.
Einige Venedigfotos sind schon seit einer Weile in der fotocommunity zu sehen – Links siehe ganz unten.

 – Bitte anklicken – beides kann vergrößert werden –

Collage VenedigLinks zu den fc-Fotos

2 thoughts on Venezianische Momente

  1. Wenn ich Dich richtig verstehe, warst Du nicht kürzlich noch mal in Venedig, das sind die Bilder vom Frühjahr (ich glaube Ostern ward Ihr da, oder?).
    Oben links und rechts sind supertolle Bilder und das in der Mitte ist ja DAS Postkartenfoto geworden, aber auch die Hausfassaden gefallen mir gut in dem besonderen Licht und die Boote unten links haben ebenfalls was.
    Die Bilder machen große Lust auf eine Reise dorthin, ich war noch nie dort, und konnte (leider) meinen GöGa bisher nicht davon überzeugen, dass wir dahin fahren “müssen”
    Traumhafte Impressionen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Agnes

    • Ja natürlich Agnes, wir waren 2015 nur einmal dort, im Frühjahr, wie Du richtig vermutet hast. Allerdings muss ich sagen: Jederzeit wieder! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. es kommen auch noch mehr.