Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Wieder Online

Herbstlaub

Nach langer Pause und Hin- und Her-Überlegungen, ob ich diese Website nach Inkrafttreten der DSGVO überhaupt noch weiterführen will, geht es nun doch weiter. Bereits am Jahresanfang hatte ich das Template gewechselt und eigentlich war die Auszeit nur für die Anpassungsphase gedacht. Die DSGVO-Sache hat mich etwas “überrollt” und ich hatte erstmal keine Lust, mich überhaupt damit zu befassen. Und dann kam der lange heiße Sommer …

Aufgrund der langen Pause (auch 2017 ist aus verschiedenen Gründen hier nicht viel passiert – aber dafür anderweitig, s. a. Nachtrag hier») gab es natürlich keine Blogeinträge mit aktuellen Fotos und ich bin jetzt dabei, diverse Galerien einzurichten, denn das Hauptaugenmerk soll dann künftig auf dem “Portfolio” liegen. Der Blogbereich bleibt aber auch erhalten. Es dauert noch eine Weile, bis alles fertig ist, aber der Anfang ist gemacht. Und es ist ein Grund, hin und wieder ‘reinzuschauen ;-) Entsprechende Neuigkeiten werde ich dann hier im Blog verkünden. In Planung sind noch folgende Themengalerien, die in Kürze nach und nach veröffentlicht werden:

  • Pflanzenwelt incl. Makro
  • Tierwelt incl. Macro, s. hier»
  • Langzeitbelichtungen
  • Urbane Welt / Architektur
  • Schlösser und Burgen
  • Maritim
  • Wurzacher Ried (Special)
  • Schmetterlingswiese im Morgentau (Special)

Herzliche Grüße
pETRA

4 thoughts on Wieder Online

  1. Ja hallo was sehe ich denn da.
    Dein Blog ist wieder da liebe Petra.
    Das freut mich sehr, dann werde ich mal wieder regelmäßig hier bei Dir reinschauen.
    Sieht ja schon mal gut aus der Neuanfang.
    Liebe Grüße
    Agnes

    • Danke Agnes :-) Schön, dass Du wieder mal ‘reingeschaut hast – freut mich sehr.
      Bis bald und liebe Grüße retour
      pETRA

  2. Huhu pETRA,
    schön dass Du wieder “da bist”. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, in Deine wichtigste Abteilung (Galerie) schaue ich jetzt gleich noch rein. Ansonsten sieht es bei Dir schon klasse aus, hab’ nichts anderes erwartet :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Danke Rolf :-) Freue mich sehr, dass Du hier warst und dass Dir mein neues Layout gefällt. Bis bald wieder und liebe Grüße zurück.
      pETRA