Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Fotografin des Monats

Schwan

SchwanSowas passiert nicht jeden Tag ;-)

Im Monat März 2015 bin ich die “Fotografin des Monats” im Magazin “BLIX”
Der Beitrag kam aufgrund einer Empfehlung zustande, was mich riesig gefreut hat – “Danke Stanislav Belička”.

blixIn der gedruckten sowie der Online-Ausgabe ist jeweils ein wortgleicher Artikel erschienen – rechts die Druckausgabe (Klick macht groß) -»

In der Online-Ausgabe und auch auf der Facebook-Seite der Zeitschrift sind zusätzlich zu diesem Artikel 45 meiner Fotos als Galerie zu sehen. Diese Galerie verschwindet jedoch mit Ablauf des Monats März 2015 und wird dann von den April-Fotos abgelöst.

Für das zahlreiche Feedback auf meiner Facebook-Seite sage ich auch hier nochmals ganz herzlich “DANKE” :-)

CiAo pETRA
PS: Da der Schwan auf der Blix-Website in diesem Monat auf jeder Einzelseite präsent ist, musste er hier natürlich auch mit her – wie immer: Klick macht groß ;-

 

6 thoughts on Fotografin des Monats

  1. Hallo Petra, auch wenn ich dir auf FB schon etwas zu diesem tollen “Ereignis” geschrieben habe, möcht ich doch nochmal was posten. Ich finde es toll, dass du so aktiv bist und ich habe den Eindruck, dass euer Fotoverein sehr rege ist. Ich denke, es ist – nicht nur aus dem gesellschaftlichen Aspekt heraus – eine Bereicherung dort Mitglied zu sein.

    Ich wünsche dir weiter viel Freud an der Fotografie und eine Menge gute Gelegenheiten für wunderbare Bilder.

    Liebe Grüße, Anne

    • Dank auch Dir ganz herzlich Anne :-)
      Mit dem Verein an sich hat der Artikel weniger zu tun – aber Du hast Recht, mitunter ergeben sich nette Kontakte und man lernt sicher das Ein oder Andere hinzu. Außerdem ergibt sich immer wieder mal die Möglichkeit an Ausstellungen teilzunehmen. Das ist auch ein toller Aspekt.

  2. Wie schon bei Facebook geschrieben, ich kann mich hier nur wiederholen, herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung, da kannst Du Dich riesig drüber freuen.
    Und da es das Heft auch in gedruckter Form gibt, finde ich es besonders schön, es verschwindet dann nicht plötzlich wie das bei Publizierungen online schnell der Fall ist.
    Ich denke Du wirst den Schwan bald besuchen und von Eurem Erfolg berichten, er wird sich bestimmt freuen ;-) *lach*
    Weiter so!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Agnes

    • Danke Agnes :-)
      Natürlich hab’ ich mir ein Heft gesichert, der Online-Artikel wird ja spätestens Ende des Montas wieder verschwinden. Und der Schwan: na ja, mal sehen ob wir uns wiederkennen ;-)