Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Anfragen s. Kontakt. © Petra Gertitschke / fotografie-pg.de - Alle Rechte vorbehalten -
logo

Wintermezzo

Hier noch mal eben 2 Winterbilder, bevor (hoffentlich bald) der Frühling kommt:

wie immer: Zum Vergrößern bitte anklicken

5 thoughts on Wintermezzo

  1. wow, so gefällt mir der Winter, wenn solche Bilder dabei entstehen.
    Die Motive sind beide wunderschön.
    Es sieht traumhaft aus, wenn die Bäume so überzuckert sind, ein solches Wintererlebnis hatten wir hier im Münsterland in diesem Winter nicht.

    Aber trotz der schönen Winterbilder wünsche ich mir zur Zeit nur noch Frühling und Blüten und etwas mehr Wärme!

    Herzliche Grüße und danke für Deine Hilfe heute morgen.

    Agnes

    • Im Moment ist es recht frühlingshaft hier – zumindest die Schneeglöckchen und Krokusse geben schon mal das Frühlingsdebüt. Aber wir haben immer noch ziemlich frostige Nächte. Mir wäre etwas mehr Wärme auch sehr recht.
      Ansonsten: Gern geschehen ;-) und liebe Grüße
      pETRA

  2. Raureif, der die Landschaft formt, finde ich, ist eine der schönsten Seiten am Winter, dazu noch blauer Himmel – wunderbar. Die kleine Kapelle erscheint behütet unter den mächtigen Bäumen, ein Ort der Ruhe und Entspannung vielleicht? Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut, der schräge Verlauf der Baumgruppe gibt dem Bild einiges an Tiefe

    Dir eine gute Restwoche Petra, ich hoffe, das Dauergrau am Himmel hat bald ein Ende und es wird etwas frühlingshafter!

    Liebe Grüße, Anne

    • Hallo Anne – ja Frühling könnte mir jetzt auch gefallen, obwohl der Winter ja durchaus seine “magischen Lichtmomente” hat ;-) Wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche!